Unsere Partnerdozenten

Wir freuen uns, euch unsere Partnerdozenten ein wenig näher vorstellen zu dürfen. Da wir unsere Inhalte für so viele Menschen wie möglich zugänglich machen wollen und unsere zeitlichen Möglichkeiten begrenzt sind, veranstalten unsere Partnerdozenten ab sofort regelmäßig Impulsvorträge die auf unserem Abendvortrag „Nahrung als Medizin“ basieren. 

Dr. rer. nat. JENS FREESE

Mag. Christine Feeberger

Ich bin Sportwissenschaftlerin und Therapeutin für klinische Psycho-Neuro-Immunologie. Seit 1998 betreibe ich selbstständig eine Praxis. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und meiner fundierten Ausbildung bin ich davon überzeugt, dass wir zu einem sehr großen Anteil selbst für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden verantwortlich sind.

Mein Ansatz ist ganzheitlich, im Sinne eines körperlichen, geistigen und seelischen Gleichgewichtes.

Besonders störenden Einfluss auf unser Wohlbefinden haben unausgewogene Ernährung, Bewegungsmangel und chronischer Stress.

Vor allem Stress bewirkt durch die ständige Aktivierung unseres Körpers eine Verminderung der Immunaktivität und eine Änderung der Stoffwechsellage. In weiterer Folge können dadurch verschiedene Krankheitsbilder auftreten.

Durch individuelle Anamnese und gezielten Maßnahmen im Bereich Bewegung, Ernährung und Umgang mit Stress wird unser Organismus wieder in ein gesundes Gleichgewicht geführt. Zahlreiche Symptome lösen sich dann praktisch von selbst!

Ich orientiere mich an den modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen und setze diese alltagstauglich um.

Mag. Christine Feeberger
Antoni 1b
8753 Fohnsdorf
Tel: +43 676 560 32 33
Web: feebergerchristine.at
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dr. rer. nat. JENS FREESE

Christian Aumüller

Schon als aktiver Sportler war es mir sehr wichtig die Zusammenhänge von Psyche, Nahrung, Lebensstil und Immunsystem zu verstehen, um die Leistung kontinuierlich steigern zu können.
Nach der Ausbildung zum Therapeuten für klinischer Psycho-Neuro-Immunologie und weiteren Ausbildungen im Bereich Nahrung und Psyche (Institut Kutschera), habe ich 2015 die Praxis G’sund und Stoak gemeinsam mit meiner Frau (Physiotherapie und Cranio) ins Leben gerufen, damit Körper, Geist und Seele wieder in Einklang kommen.
Mir liegt es wirklich am Herzen, dass Sie Ihren ureigenen Weg und Lebensstil wieder finden, der Sie nachhaltig zu mehr Energie, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit führt.

Christian Aumüller
Plankenboden 6
3354 Wolfsbach
Tel: 0664 217 48 24
Web: www.christianaumueller.at
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!