Hier finden sie aktuelle Informationen zu unseren Kursen, Veranstaltungen und Fortbildungen.

Themenseminare

THEMENSEMINARE

Schwerpunktseminare für Ihre Gesundheit

KURZVORTRÄGE

KURZVORTRÄGE

Abendvorträge zum Reinschnuppern

IMPULSVORTRÄGE

IMPULSVORTRÄGE

Impulsvorträge unserer Partnerdozenten

Inhouse Veranstaltungen

VORTRAG BUCHEN

Fachvortrag exklusiv für Ihre MitarbeiterInnen

KURZVORTRÄGE

KURZVORTRÄGE

Abendvorträge zum Reinschnuppern

Themenseminare

THEMENSEMINARE

Schwerpunktseminare für Ihre Gesundheit

Inhouse Veranstaltungen

VORTRAG BUCHEN

Fachvortrag exklusiv für Ihre MitarbeiterInnen

Zelle gesund - Mensch gesund

ZELLE gesund - MENSCH gesund

Wie ernähre ich meine Zellen richtig

DER DARM, das große Gehirn Allergien–Intoleranzen–Hautprobleme

Der DARM – das große Gehirn

Allergien | Intoleranzen | Hautprobleme

LEBER & Bauchspeicheldrüse – Überlastung & richtige Entgiftung

Die Leber – wie entgiftet man richtig?

Leberwerte okay und doch nicht gesund?

DIE SCHILDDRÜSE - Hormonfabrik & Stimmungsmacher

Die Schilddrüse – Energiezentrale des Körpers

Hashimoto & Co – ein geschwächtes Immunsystem?

STRESS & NEBENNIERE – vom Gefühl zum Molekül

Grundlos müde & antriebslos gibt es nicht – ein Nährstoffdefizit?

Tipps für mehr Energie

METABOLIC TUNING – Spitzensport & Ernährung – mit CHRISTOPH STRASSER

METABOLIC TUNING

Spitzensport & Ernährung 
mit CHRISTOPH STRASSER

Anmeldung und Kontakt

Für Fragen zu den Themenseminaren und für die telefonische Anmeldung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Tina Friehs

Tel.: +43 680 2077073

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tina Friehs

Kundenstimmen Teilnehmer

Christine Gregsammer

Dr. Starks Seminarreihe ist das Beste, was ich in punkto Ernährung und med. Wissen jemals gehört und erfahren habe! Habe ihn auch schon vielfach weiterempfohlen!

Andreas Heger

Nach einigen schon besuchten Seminaren finden sich doch immer wieder interessante Ansätze und bereits Vergessenes wird von Markus Stark wieder in den Vordergrund gestellt. Für mich persönlich sehe ich die Umsetzung nach eigenen Bedürfnissen als ausschlaggebend um eine höhere Lebensqualität anzustreben und auch weiterzugeben.

Astrid Haltmeyer

Was mir gefällt ist, dass Herr Dr. Stark immer wieder auch die vorherigen Themen einbezieht bzw. diese miteinander in Verbindung bringt. Je öfter man die Zusammenhänge hört, desto besser versteht man sie. Ich kann viele Informationen in meiner eigenen Praxis sehr gut brauchen, da ich täglich mit den psychischen Folgen von Stress konfrontiert bin. Weiters positiv auffallend ist der Humor, den Herr Dr. Stark, immer wieder einstreut und der den Vortrag kurzweilig erscheinen lässt, obwohl doch sehr viele Fachbegriffe vorkommen.

Elfriede

Der Vortrag von Dr. Stark war großartig! Ich bin dankbar, dass ich diesen Vortrag hören konnte. In das Buch “Nahrung als Medizin” werde ich mich demnächst vertiefen. Da mein Sohn durch einen Arzt aus Deutschland auf getreidefreie Kost umgestiegen ist (vor allem glutenfrei) und sich auch bewusst ernährt ist mir diese Ernährungsweise bereits etwas vertraut. Die sportlichen Erfolge geben meinem Sohn recht und bestätigen die Lehre von Herrn Stark.
Erfolge durch die Nahrungsumstellung (glutenfreie Ernährung, etc.) stellen sich bereits ein. Meine (häufigen) Kopfschmerzen sind weg und ich bin auch viel vitaler und nicht mehr so von Müdigkeit geplagt. Also ein HOCH auf Dr. Stark und seine Ernährungslehre!

Suzanne Volk

Die Seminare sind IMMER „der Hammer“ für mich!!! Ich will GESUND werden, bzw. meine Gesundheit erhalten und sogar verbessern! Versuche ja schon seit den ersten Seminar auf Weizen und Zucker zu verzichten. Gelingt auch wirklich GUT.

Spezialkurse

Biochemie

Einblick in die Biochemie

Chemiker reden von ATP. Prof. Fritz Albert Popp, der Entdecker der Lichtquanten beschreibt die Notwendigkeit von Licht zur Energieproduktion. Was ist jedoch für uns Therapeuten in der täglichen Praxis von Bedeutung. Wie können wir den energetischen Zustand verändern? Immer mehr Forschungen zeigen Möglichkeiten auf, den energetischen Zustand bei Krankheit zu regulieren. Alles ist Energie und Energie muss fließen!

cPNI-Produkte

Behandeln mit cPNI-Produkten

Margo Peinemann ist Lehrbeauftragter und Orthomolekulartherapeut nach cPNI. Sie ist seit Jahren Lehrerin bei Bonusan und Natura Foundation für Orthomolekulare Therapie, Praxistreffen und Webinare. Margot Peinemann absolvierte die Ausbildung Orthomolekulare Medizin gemäß Psycho-Neuro-Immunologie (PNI) und ist Dozentin an der Ausbildungsstätte Natura Foundation. Es folgte die Gründung von Health Vision.

Refresher Nährstoffpraktiker

Refresher Nährstoffpraktiker

Diese Weiterbildung hat sich mittlerweile zu einem Klassiker im Evosan Fortbildungsprogramm entwickelt. Neben der aktuellen Inhaltspunkte bieten die drei Kurstage eine ideale Möglichkeit, bereits Erlerntes aufzufrischen, Fragen, welche laufend in der Praxis auftreten, abzuhandeln und Wissen oder neue Erkenntnisse mit KollegInnen auszutauschen.

BBD

body brain dynamics – eine myofasziale Behandlung

body brain dynamics (bbd) eignet sich besonders zur Behandlung schmerzhafter, chronischer Erkrankungen des Bewegungsapparates, wie Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Arthrosen. Für alle Erkrankungen die längere Zeit bestehen, bzw. immer wieder auftreten, bedarf es eines Therapiekonzeptes, das individuell den Krankheitsverlauf aufarbeitet.

KURZVORTRÄGE

KURZVORTRÄGE

Abendvorträge zum Reinschnuppern

Themenseminare

THEMENSEMINARE

Schwerpunktseminare für Ihre Gesundheit

Weiterbildungen im Evosan-Zentrum

WEITERBILDUNG

3 Tage Einführung in die angewandte Psycho-Neuro-Immunologie & Ernährungsphysiologie

Weiterbildung im Evosan-Zentrum

WEITERBILDUNG

5 Tage Naturesan Praktiker

Inhouse Veranstaltungen

VORTRAG BUCHEN

Fachvortrag exklusiv für Ihre MitarbeiterInnen

Darm und Leber Regenerationswoche

DARM & LEBER REGENERATIONSWOCHE

Das gesündeste und einfachste Programm zur Regeneration von Körper, Geist und Seele

Unterkategorien

Wir bieten im EVOSAN - Zentrum für evolutionäre Gesundheit - laufend Fortbildungen nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen an.